Über mich

 

Hallo, mein Name ist Andreas Maria Kahn.

 

Jeder bildende Künstler entscheidet oder spezialisiert sich früher oder später für eine Richtung.

Sei es zum Maler, Bildhauer, Video- oder  Performancekünstler,...

 

Ich habe mich für die Fotografie entschieden um mich in meiner Kunst auszudrücken.

Speziell für die Fotografie des Menschen.

 

Genauer die Fotografie des unbekleideten Menschen.

 

Hierzu inszeniere ich den Menschen in unterschiedlichste Umgebungen um symbolische Eindrücke und Gefühle zu vermitteln.

 

Warum unbekleidet?

 

Der unbekleidete Körper ist für mich die reinste Form meine Botschaft in einer bildlichen Inszenierung auszudrücken und zum Betrachter zu bringen.

 

 

 

Interessiert an einer Zusammenarbeit? 

 

Dann benutzen Sie bitte das Kontaktformular.

 

111848